abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Namensgebung und Chaos vor allem bei den App´s

hallo, ich bin viessmann neukunde (rookie)

ich möchte dem marketing nicht reinreden nur als enkunde kann mann mit mach namenscahos nicht immer sofort was anfangen.... das ist keine sache die von heut auf morgen funktioniert

nach dem die anlagen und reglungen ja meis vitoxxxx heisen solten sich die namen der für die den endkunden

handbaren apps etwas eindeutiger sein.

die alten (teilweise nicht mehr aktivierbaren oder aktiven) portale/apps: vitofloor, vitotrol,vitotrol plus, vitoguide, vitocom.... (ich kenne da sicher noch nicht alle nur eine logik erschliest sich aus dem namen nicht immer eindeutig)

ich denke der name solte auch immer an die funktion erinnern

ViCare(sicher kein rumesblatt diese app):-> darunter verstehe ich Vi(ssmann)Care also Pflege/Obhut/Vorsicht

(mehr als ein bisschen übersicht kann die auch zur Zeit nicht!)

 

ich hoffe das nun ab ViXxxxx eine namensgebung und deutung mit eindeutiger verständlichkeit

gefunden ist und das mann diesem leitfaden (nicht der qualität und umpfang der app) in den nächsten

jahren folgt. oder habe ich da was falsch verstanden?

1 ANTWORT 1

Nun, insbesondere die ViCare soll im Laufe der Zeit weiter angepasst werden. Und sicher so, dass sie ihren Namen auch verdient.

Als Alternative wird hier auch die Vitotrol angeboten. Die Plus Variante wurde aus dem Programm genommen.

Für beide Apps gibts jeweils eine Schnittstelle. Für die ViCare die Vitoconnect, für die Vitotrol die Vitocom.

Ich finde das eigentlich recht übersichtlich.

Top-Lösungsautoren