abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Passwort Probleme - Reset funktioniert nicht

Gestern Mittag wollte ich mich einloggen, hat nicht funktioniert. Nach mehreren Versuchen bekomme ich die Antwort, dass eMail oder Passwort nicht korrekt sind, obwohl sie es sind!

Ist mein Account gesperrt worden? 
App neu installieren hat nicht geholfen.

Passwort Reset funktioniert auch nicht, schickt keine Mail. Die Nachricht ist, dass etwas schief gelaufen ist, ich soll es später nochmals versuchen…

Das ist recht frustrierend

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
11 ANTWORTEN 11

Hallo HH-L,

 

gestern lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.

Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo

Die Nachricht das am 28.10. von 8 Uhr - 20 Uhr am Server gearbeitet wird war seid Tagen in der VicareApp zu lesen. In dieser Zeit kann es zu Problemen in der App kommen.

Vieleicht sollte man diese Nachrichten auch mal lesen.

ich habe die Nachricht gelesen, ich konnte mich nur nicht mehr erinnern (der einzige Platz wo das stand war in der App) bis wann die Wartung dauert. Wäre vielleicht sinnvoll solche Meldungen einzublenden, wenn jemand versucht sich anzumelden.

Warum funktioniert es jetzt noch immer nicht?

Wie geht es jetzt weiter?

Habe es soeben nochmals versucht, der Login funktioniert noch immer nicht, aber zumindest der Passwort Reset.

Ich habe ein sehr starkes, langes Passwort eingegeben, aber ich bekomme folgende Nachricht „Your new password was not accepted. Please select a password that meets the criteria - Note that a minimum of 8 characters is required“.

Wo finde ich die Passwort Regeln?

Danke im Voraus!

Hallo HH-L,

 

leider kann ich dir keine genauen Regeln mit an die Hand geben, probiere es doch aber fürs Erste mit etwas simpleren, damit im ersten Schritt geprüft werden kann, ob der Login grundsätzlich möglich ist.

 

Besten Gruß

Jetzt bekomme ich „Error - Ticket invalid“ obwohl der Link für den Reset bis 6.Nov valid sein soll.

was ist denn da los?

Hallo HH-L,

 

laut unserem System ist auf den Account, mit dem du hier in der Community eingeloggt bist (he***@*****ttle.org), keine Anlage registriert.

 

Könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß

Vielen Dank, das würde viel erklären. Ich war aber bestimmt schon verbunden.

die S/N ist 7736172024901223 

Wir haben 2 Wärmepumpen seit Anfang Oktober - die o.a. ist der Master.

Für die zweite läuft gerade eine Störung…

HHL_0-1698677852468.jpeg

 

Guten Morgen,

wie geht es jetzt weiter?

Habe nochmals versucht mich über den Barcode zur Anlage zu verbinden, aber das hat auch nichts gebracht. Es wäre schön, wenn ich die App wieder nutzen könnte.

Danke

Hallo HH-L,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse t**@******tle.org, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Vielen Dank!