abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist mit der neuen App

Ich wollte mich bei der neuen App anmelden, nachdem mir die Demo gefallen hat. Dabei ist das Problem aufgetaucht. Jetzt bin ich wieder bei der alten App und kann die neue nicht mehr ansprechen.

Was muss ich tun, um die neue App auf mein iPhone zu bringen und mich dann auch darauf einzuloggen. Was mir in der Demo besonders gefallen hat, war die Möglichkeit auch die Daten meiner Solaranlage zu sehen.

Wer kann mir helfen, die neue App auf das Handy zu bekommen? Ich möchte die App nicht deinstallieren und neu installieren, weil dann möglicherweise alle Daten weg sind.

Das Problem, dass im Februar und Oktober alle Daten der Analyse weg waren ist ärgerlich. Weiß jemand, wie ich diese wieder bekommen kann?

Danke im Voraus

2 ANTWORTEN 2

Von welcher ,,neuen,, App sprichst/schreibst du ?

Hallo,

 

bezüglich Analyse scheint sich bei den Wartungsarbeiten ein Fehler eingeschlichen zu haben, unsere Entwicklung ist bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren