abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort problem mit Vitotrol Plus App auf iOS 12.1.4

Hallo, habe eine Frage, nach dem Smartphone tausch und Update auf iOS 12.4.1 habe Problem mit Anmeldung in Vitotrol Plus App, meldet immer falsches Passwort, wie kann ich im App PW zurücksetzen, wenn ich im App auf passwort Vergessen tippe kommt meldung"GONE" und passiert nichts. Was kann das sein? Danke im Voraus

7 ANTWORTEN 7

Hallo,
Meinst du, du hast das Smartphone getauscht?
Die Vitotrol Plus App ist nicht mehr runterladbar.
Grüße

Hallo vb75,


heruntergeladen hast du vermutlich die Vitotrol-App und nicht die Vitotrol-Plus-App. Die Vitotrol-Plus-App steht nämlich seit Juni 2018 nicht mehr zum Download zur Verfügung und wurde abgelöst durch die ViCare.


Die Vitotrol-App ist mit deinem System dann nicht kompatibel.


Gruß °be

Hallo zusammen,
Also, hab mir Neues Smartphone gekauft, Backup vom Alten auf neues aufgespielt, davor hat alles funktioniert, ich fand den Vitotrol Plus App super geil, mit dem Verbrauch anzeige und allen anderen Funktionen, der ViCare sowie der aussieht ist noch ziemlich am Anfang seines Leben. Würde gerne Vitotrol Plus weiter nutzen oder gibt da eine andere alternative?
Danke für die Hilfe

Die Vitotrol-Plus-App kannst du auch nach dem Installieren eines Backups nicht mehr verwenden.

Die ViCare wird nach und nach noch weitere Funktionen erhalten.

Gruß °be

Danke

Tja, habe eben etwas zeit genommen und mit dem ViCare App rumgespielt, da war doch ein Azubi am Programmieren (Spaß), der ist doch lange nicht fertig, bin auch der Meinung, bevor man ein App abschalte die funktioniert, sollte man Sich Gedanken mache ob die Kunden mit dem neuen App zurechtkommen. Keine Solar Option, sehr wichtig alle Verbrauch Daten, ich hoffe nur das es irgendwann mal alles funktionier wie beim Alten.

Trotzdem Vielen Dank

*Das war nicht böse gemeint, ich habe dafür Geld bezahlt und auch immer benutzt

Zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge hier in der Community, welche wir entsprechend kommentiert haben. Du bist gerne dazu eingeladen, hier ein wenig zu stöbern. 🙂

Gruß °be
Top-Lösungsautoren