abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Probleme mit Vicare 2.0.2

Hallo,

ich habe folgende Probleme:

1) Die Temperaturen wie Heizkreis 2 (Vorlauftemperatur), Warmwasser weisen andere Temperaturen auf als in der Information der Vitotronic 200; es besteht eine Abweichung von 1/2 bis 1 Grad!

2) Bei Heizkreis 3 wird keine Temperatur (Vorlauftemperatur) in der Vicare angezeigt, obwohl in der Vitotronic 200 unter Informationen die Vorlauftemperatur mit zum Beispiel 20 Grad angezeigt wird.

3) Wenn man in der Vicare bei Warmwasser ein Zeitprogramm einstellt, werden diese Informationen nicht in die Vitotronic 200 übernommen.

Ich bitte um Kenntnisnahme und kurze Mitteilung wie es weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen

elp

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo elp,Hallo el


vielen Dank für die Hinweise. Unsere Entwickler sind darüber bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo elp,Hallo el


vielen Dank für die Hinweise. Unsere Entwickler sind darüber bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet.


Beste Grüße °be
Hallo,

ich möchte noch zu meinem Anliegen hinzufügen.

1) Bei Heizkreis 3 , wenn ich den Heizzeiten-Assistent starte und die Daten hinterlege, werden auch diese Daten nicht in die Vitotronic 200 übertragen.

2) Vitotronic instabil, beendet sich selber (Android 5.0.2).

3) Vitoconnect 100 LED Wifi rot, nach trennen vom Stromnetz und erneutes anstecken ans Stromnetz wieder grün,habe schon seit länger Zeit so ca. 10 Stück andere W Lan Geräte am Netzwerk und bisher keine Probleme gehabt! Portfreischaltung 80 und 443 habe ich gemacht.

Vitoconnect mit ViCare seit 28.06.2018 im Einsatz,bin sehr enttäuscht was Funktionsumfang, Stabilität und Bugs betrifft!
Viele Grüße
elp




Habe mich verschrieben, bei meinem Anhang soll es richtig heißen:

2) Vicare instabil, beendet sich selber (Android 5.0.2).

Danke für eine Rückmeldung.
Top-Lösungsautoren