abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Statistik Gasverbrauch nach 1 Jahr nicht mehr in der App einsehbar

Hallo Community,

 

ich habe mehrere Viessmann Anlagen und bei einer Anlage kann ich den Gasverbrauch der letzten Jahre 2022 und 2023 einsehen. Bei der anderen Anlage sehe ich nur noch das letzte Jahr 2023 in der Statistik des Gasverbrauchs. Identisch ist es mit dem Stromverbrauch.

Wo lässt sich denn in der App bzw. Anlage einstellen, dass auch die Daten aus den Vorjahren angezeigt werden? Für einen Vergleich wäre das ja schon interessant und wichtig.

 

Danke und Grüße
Johannes

1 ANTWORT 1

Hallo zusammen,

hat jemand evtl. doch eine Idee woran das liegen könnte mit der fehlenden Statisik im Gasverbrauch?

 

Danke und Grüße
Johannes

Top-Lösungsautoren