abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrauchsanzeige ViCare App

Hallo, nach den letzten Wartungsarbeiten an der App, zeigt diese nur noch um einen Tag zeitverzögert an. Sprich heute sehe ich die Verbrauchsdaten inklusive bis zum 31.01.23.

 

Ist das jetzt neu?

7 ANTWORTEN 7

Hallo Ruedi,

 

hast du dich mal ausgeloggt, die App vollständig geschlossen und dich anschließend wieder eingeloggt? 

Werden die Daten im Energie-Cockpit der Anlage korrekt angezeigt? 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hi, Heizung, abgeschaltet, App de- und neuinstalliert.

Energiecockpit? Wo finde ich das?

Da aber auch Jube dasselbe Problem hat, liegt es m.E. schon daran, dass in Verbindung mit der letzten Wartung Ende Januar irgendetwas verändert wurde.

Ich habe keine Ahnung was "Jube" sein soll, aber gut.

 

Hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung deines Vitodens.

 

 

 

Hallo, ich meinte den User "Jabu". Der heisst nicht Jube::))

Das ist ein Problem bei und von Viessmann!!!! Da soll doch einfach jemand mal schauen, was in der letzten Woche geändert wurde. Ist doch ganz einfach!

Seit zwei Jahren funktioniert alles reibungslos und jetzt gibt es, nach Wartungsarbeiten, bei den Anwendern Probleme? 

Ich habe vom Cockpit keine Ahnung und spiele auch nicht an meiner Anlage rum. Man gut dass ich kein teures ViCare+ Abo habe und nach diesen Erfahrungen keines abonnieren werde.

 

Hallo, ich meinte den User "Jabu". Der heisst nicht Jube::))

Das ist ein Problem bei und von Viessmann!!!! Da soll doch einfach jemand mal schauen, was in der letzten Woche geändert wurde. Ist doch ganz einfach!

Dann bitte auch die Kommentare zu dem Beitrag entsprechend beachten. 

Im übrigen habe ich auch das Problem mit der WW Zeiteinstellung.

Also allgemeines Problem, da sollte mal ein fähiger Programmieter drüber gucken, odrr das Update auf die Vorversion zurücksetzen! 

Was für ein Problem mit der WW Zeiteinstellung? 

Welche Version der ViCare nutzt du denn auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems? 

Top-Lösungsautoren