abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vi Care wird inital geladen

Hallo!

Ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr mit meiner App verbinden. Die Meldung : ViCare wird initial geladen - poppt auf. 

Mein Kommunikationsmodul kann ich über die App nicht neu starten - lediglich abmelden oder Netzwerk konfigurieren.

Was kann ich tun?

Vielen Dank bereits im voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo K-S-Cole,

 

hier scheint ein Sensor ausgelöst zu haben, dieser muss getauscht werden.

Kontaktiere bitte deinen Fachbetrieb, der den Einsatz eines Viessmann Technikers zur Beseitigung der Störung beauftragen kann.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo K-S-Cole,

 

laut unserem System war deine Anlage zwar online, hat aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt sieht es wieder gut aus.

 

Schau doch bitte mal, ob du jetzt auch wieder Zugriff via ViCare App hast.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen!

Ich habe wieder Zugriff auf die App - allerdings bekomme ich jetzt die Fehlermeldung 13F0, die mir vorher nicht angezeigt wurde.

Viele Grüße

Sabine

Hallo K-S-Cole,

 

hier scheint ein Sensor ausgelöst zu haben, dieser muss getauscht werden.

Kontaktiere bitte deinen Fachbetrieb, der den Einsatz eines Viessmann Technikers zur Beseitigung der Störung beauftragen kann.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren