abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Account nicht akzeptiert

Als ViCare meine Login-Daten verlangt, akzeptiert es keine der von mir verwendeten Email-Adressen.

Auch die Anfrage nach einem neuen Passwort wird abgelehnt.Es kann sein, dass ich eine neue Emailadresse

verwenden wollte und hier etwas schiefgegangen ist.

Meine System-Id ist 8902794454,

WLAN-Nummer : 7724827086179220

Die hier in der Community verwendet Email soll zukünftig verwendet werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo FelixuasHartha,

 

aktuell ist die Anlage auf die Adresse uw-d*****@uw510.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Solltest du das Passwort vergessen haben, nutze bitte die "Passwort vergessen" Funktion.

 

Wenn du die Anlage auf ein anderes Konto registrieren möchtest, trenne die Anlage erst vom bestehenden Konto (ViCare App - Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden), logge dich dann mit dem neuen Konto ein und füge die Anlage hinzu.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo FelixuasHartha,

 

aktuell ist die Anlage auf die Adresse uw-d*****@uw510.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Solltest du das Passwort vergessen haben, nutze bitte die "Passwort vergessen" Funktion.

 

Wenn du die Anlage auf ein anderes Konto registrieren möchtest, trenne die Anlage erst vom bestehenden Konto (ViCare App - Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden), logge dich dann mit dem neuen Konto ein und füge die Anlage hinzu.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke, diese Email hatte ich als völlig fernliegend ignoriert