abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-App (2.10.2) funktioniert nicht mehr

Die Vitoconnect 100 OPT 01 mittels der ViCare-App läßt sich nicht mehr steuern. Obwohl es den Anschein hat, das diese funktioniert.
Beide grüne LED's an der Vitoconnect leuchten. In der App sehe ich im Prinzip alle Daten. Nach Beobachtung der Daten habe ich aber bemerkt, daß diese immer konstant sind und sich nicht verändern.
Die Temperatur läßt sich in der App auch verändern, kommt aber nicht beim Kessel an. Wenn ich die App erneut starte, ist die Temeperaturanzeige wieder auf dem alten Status.
Hat irgend jemand eine Erklärung?
2 ANTWORTEN 2

Hallo Ernst-Wilhelm,

führe bitte mal einen Neustart des Gateways über die App aus. Danach sollte es wieder funktionieren.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Ja, vielen Dank Benjamin.
Es funktioniert!!!