abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Passwort, anderes als in Vitotrol plus App?

Beim einloggen in die ViCare app via Android Handy nimmt er meine Emailadresse und das Passwort nicht an (falsches Passwort). Ich verwende das selbe wie bei der Vitotrol plus App. Dort funktioniert es.

Neuen Account in der ViCare App anlegen geht nicht, da er sich dann meldet, mein Gerät ist schon registriert, ein Account existiert bereits.

Die ViCare App funktioniert doch mit dem Vitodens 300 uns seiner integrierten LAN / Internet Schnittstelle, richtig? 

Was kann ich noch tun?

5 ANTWORTEN 5

Hallo MarkusSei,

in der ViCare kannst du dich mit den gleichen Zugangsdaten anmelden, wie in der Vitotrol-Plus-App, da beide Apps auf die gleiche Registrierung zurückgreifen. Bitte überprüf nochmal, ob du dich nicht eventuell vertippt hast und ob deine App auf dem aktuellsten Stand ist.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
danke für die Nachricht.
Leider keine Chance, ich habe es mehrfach versucht. Sogar das Passwort erneuert (über die Möglichkeit PW vergessen). Auch hier habe ich keinen Erfolg. ViCare erneut installiert, jedoch auch keinen Erfolg gehabt. Smartphone neu gestartet, geht auch nicht.
Beste Grüße MArkus

Hast du das Passwort jetzt geändert und es geht immer noch nicht?

Dann sende mir bitte mal deine Zugangsdaten per Mail. Gerne kannst du zuvor das Passwort nochmal ändern. Ich möchte es gerne selbst versuchen, mich mit deinen Daten an beiden Apps anzumelden.

Die Mail sende bitte an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Hallo,

ich kann das Problem von MarkusSei bestätigen.
Die ViCare App hat bestimmte Anforderungen (Sonderzeichen, Großbuchstaben o.ä.) an das Passwort, die die Vitotrol App nicht hat.
Dementsprechend klappt der Login mit identischen Zugangsdaten bei der ViCare App nicht. Die ViCare selber gibt die Fehlermeldung „ungültiges Passwort“ aus, eine Verifizierung der Zugangsdaten mit dem Server findet in diesem Schritt noch gar nicht statt.

Ich habe auch nur Probleme mit dem Kram, musste jetzt das wlan Passwort ändern und nun geht nichts mehr 😞
Top-Lösungsautoren