abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App "Komponente bereits registriert"

Hallo,

ich wurde aus der Viessmann App Vicare ausgeloggt. Nach einem erneuten Versuch, sich einzuloggen, kommt nach dem Scannen des QR Codes der Hinweis, dass die Komponente bereits registriert ist und ich mich an den Viessmann Service wenden soll. Nach Recherche im www finde ich keinen Ansprechpartner 😞

Die App ist vorher ein Jahr nahezu problemlos gelaufen.

Was kann ich tun? Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo jaro6black,


die App fordert dich auf, dich neu einzuloggen und nicht, einen neuen Account einzurichten. Bitte verwende deine ursprünglichen Zugangsdaten und logge dich damit in die App ein.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo zusammen,

ich habe auch seit mehrern Tagen keine Verbindung mehr, es ist wirklich ein Graus mit diese App und den Verbindungsproblemen, es ist ja nicht das erste mal das es nicht funktioniert.

Habe auch eine Nachricht über das Viessmann Kontakt versendet, keine Reaktion und hier auch noch keine Infos.

Kundenfreundlich ist was anderes.

Gruß

Suffi


Hallo jaro6black,


die App fordert dich auf, dich neu einzuloggen und nicht, einen neuen Account einzurichten. Bitte verwende deine ursprünglichen Zugangsdaten und logge dich damit in die App ein.


Beste Grüße °be
Ich habe mich neu eingeloggt! Danach erfolgt aber eine Anmeldeprozedur über den QR Code. Ich komme also nach der Anmeldung nicht in meinen „Account“. Ich habe das Gefühl, es müsste mich jemand zurücksetzen...
Ich glaube eher, dass du versuchst dich mit der falschen E-Mailadresse einzuloggen. Registriert hast du für die Vitoconnect 100 nämlich eine andere, als du hier für die Community verwendest. Die registrierte Domain ist "@web.de" und nicht "@t-online.de".

Beste Grüße °be
Hallo Suffi,

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und den Status der LEDs an.

Gruß °be
Ohhh Danke für den Hinweis, wird gleich heute Abend ausprobiert!
Top-Lösungsautoren