abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare - Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server

Hallo,

ich erhalte in der ViCare App immer wieder die Fehlermeldung "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server". Das Internet am Smartphone funktioniert einwandfrei (mittels anderer Apps, wie z.B. Browser verifiziert).

Danke! 

4 ANTWORTEN 4

Mobile Daten am Handy sind aktiviert ?

Ja, mobile Daten sind aktiviert. Ich habe das Problem unabhängig von WLAN oder Mobilfunknetz. Alle anderen Apps die auf das Internet zugreifen funktionieren problemlos, wie z.B. der Chrome Browser.

Zeigt die Vitoconnect etwas an ?

Hallo maximilian_schw,


welches Kommunikationsmodul verwendest du denn? Stell uns davon zunächst bitte noch die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung, damit wir den Status über unseren Server prüfen können.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren