abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare app - muss mein Gerät neu einrichten obwohl schon alles lief

Hallo,

ich habe über die vicare app keinen Zugriff auf meine Heizungsanlage mehr (nach einem Update).

in der App bin ich eingeloggt, soll meine Anlage neu erfassen, nach einlesen des Barcodes kommt die Meldung , die Anlage ist bereits registriert, bitte wenden Sie sich an den Support.

Wie gelange ich wieder zu einer Verbindung zur Anlage.

Für die Mühen im Voraus Danke

A. Haddad

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wenn du aufgefordert wirst, den Code einzuscannen, hast dich mit einem Account in der App angemeldet, unter welchem noch keine Anlage registriert ist.

Da es mal funktioniert hat, muss zwingend der Account genommen werden, unter welchem die Erstregistrierung erfolgte.

Unterstützend kann hier einer der ,,Viessmänner,, wirken, wenn du hier mal die Nummer der Kommunikationseinheit postest. Er kann dir dann einen Hinweis geben, unter welcher Mail-Adresse die Kom-Einheit angemeldet ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Wenn du aufgefordert wirst, den Code einzuscannen, hast dich mit einem Account in der App angemeldet, unter welchem noch keine Anlage registriert ist.

Da es mal funktioniert hat, muss zwingend der Account genommen werden, unter welchem die Erstregistrierung erfolgte.

Unterstützend kann hier einer der ,,Viessmänner,, wirken, wenn du hier mal die Nummer der Kommunikationseinheit postest. Er kann dir dann einen Hinweis geben, unter welcher Mail-Adresse die Kom-Einheit angemeldet ist.

Ganz herzlichen Dank. Das war es.

Danke

Top-Lösungsautoren