abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare app zeigt immer falsches Passwort

Hallo,

 

ich möchte mich mit der ViCare app anmelden, mit dem gleichen User den ich hier in der Community verwende. Offensichtlich kenne ich meinen User und mein Passwort sonst könnte ich hier nicht posten. Die App sagt mir immer ich habe ein falsches Passwort, ich habe es auch in der App zurückgesetzt falls es sich um unterschiedliche Accounts handelt. Hat alles nichts geholfen, ich kann mir nicht vorstellen dass ich das falsche Passwort eingebe. Kennt jemand das Problem oder kennt jemand einen offiziellen Support Channel von Viessman?

3 ANTWORTEN 3

Hallo heizung7,

 

laut unserem System ist der Account mit der Mail Adresse, mit der du hier in der Community registriert bist, ein Account für Fachpartner, der nicht in der ViCare App genutzt werden kann.

 

Sofern hier ein Irrtum bei der Registrierung vorliegt, schicke mir bitte eine Mail an customer-care@viessmann.com mit der Bitte um Löschung des Account, damit du dich mit der Mail Adresse neu als Endkunde registrieren kannst. (Danach wird aber auch dein Community Login und dein Benutzername nicht mehr verwendbar sein und du musst dich neu anmelden)

Sollte der Fachpartner Account korrekt sein, lege bitte eine zweiten Endkunden Account an, mit dem du die ViCare App nutzen kannst.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hast du deine heizung bei viesmann angemeldet.

Danke Chris. Mail ist raus. Da muss ich wohl total gepennt haben dass ich mich falsch registriert habe. Evtl. könnte man die Fehlermeldung in der App verbessern.

Top-Lösungsautoren