abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare mehr als 2 Heizungen

Hallo Community,

 

Ich mag die ViCare App sehr und habe mittlerweile auch meine 2. Anlage hinterlegt, laut FAQ unterstützt die App derzeit nur 2 Anlagen mit demselben Profil, gibt es Überlegungen oder Planungen dies in Zukunft zu erhöhen?

 

Da mir einige Häuser gehören ist diese Art der Anlagensteuerung wirklich super komfortabel.

 

Vielen dank,

Christoph

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ChristophAUR,

 

für eine Rückmeldung an die Entwicklung würde ich dich bitten, das Formular zu nutzen, das du in der App unter Einstellungen - Feedback findest.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Ich denke mal, da hast was missverstanden. Natürlich kannst auf die App auch mehr Anlagen als zwei anmelden. Vorraussetzung ist aber, dass ein Funkmodul bzw. Vitoconnect pro Anlage angeschlossen ist. Die Beschränkung von zwei Usern bezieht sich darauf, dass auf die gleiche Anlage nur zwei User angemeldet werden können.

Hallo ChristophAUR,

 

da muss ich die Aussage von @Franky kurz richtig stellen:

Du kannst - wie du schon richtig sagst - in der App pro Account zwei Anlage erfassen. Ob einen Erhöhung dieser Anzahl geplant ist, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

Möchtest du mehr Anlagen steuern, kannst du ein zweites Konto anlegen, weitere zwei Anlage erfassen und müsstest dich dann mit dem entsprechenden Konto einloggen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Schön wäre, wenn so etwas weitergeleitet werden würde als Feedback an die Entwickler, habt Ihr da Kontakt?

Hallo ChristophAUR,

 

für eine Rückmeldung an die Entwicklung würde ich dich bitten, das Formular zu nutzen, das du in der App unter Einstellungen - Feedback findest.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren