abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViGuide

Hallo,

 

da der Partnerbereich dieser Community für die Mitarbeiter der Firma Viessmann anscheinend weiterhin ein "no go area" ist, setze ich nun die Beiträge in Kopie auch hier herein.

 

Zitat:

ViGuide wird immer besser .....

 
 

Guten Morgen,

 

nach dem letzten Update kommt man kaum noch auf die Partnerseite, weil man beim LogIn immer wieder scheitert. Auch ViGuide wird immer besser, wie man hier sehen kann:

 

Erwin_0-1680247445800.png

 

Allerdings ist meine Einstellung diese:

 

Erwin_1-1680247445762.png

 

Das sind dann wahrscheinlich die genannten Sprach- und Formatierungsverbesserungen, die behoben wurden.

 

Und was bedeutet es, das man jetzt bei One Base Geräten Datum und Uhrzeit einstellen kann? Im ViGuide geht es bei mir weiterhin nicht und an den Geräten konnte man es ja zum Glück vorher schon. Oder jetzt nicht mehr?

 

Aber das kommt dann halt dabei raus, wenn man Fehlerbehebungen behebt ......

1 ANTWORT 1

Guten Morgen,

 

ich zitiere mich mal wieder selber, da der Partnerbereich weiterhin ignoriert wird und meine doch recht einfache Frage noch immer unbeantwortet ist.

 

Guten Abend

 

Aufgrund der umfangreichen Beteiligung der Frima Viessmann möchte ich meinen Beitrag noch etwas konkretisieren.

Und da ich nicht immer nur meckern will, hier hat sich was getan:

 

Erwin_0-1680582326503.png

 

Das war es dann auch schon mit dem Lob, denn wer nur halbwegs in der Schule aufgepasst hat wird wissen, das eine aufgehobene Verbesserung den Ursprungszustand wieder herstellt.

Oder möchte Viessmann auf die Hegelsche Dialektik und hier speziell auf die Negation der Negation hinweisen?

 

Bevor wir uns aber der genaueren Betrachtung der dialektischen Grundgesetze zuwenden würde mich dringender interessieren, wo und wie ich die genannte Änderung der Uhrzeit bei den One Base Regelungen (außer am Kessel direkt) vornehmen kann?

Top-Lösungsautoren