abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Anmeldung nicht möglich

Guten Morgen!

Ich wollte mich heute morgen mit Vicare verbinden und bekomme die Meldung: Die Anlage wird jetzt registriert, bitte scannen Sie den QR- Code auf der Anlage. Nach dem scannen sagt mir die App." Diese Seriennummer existiert nicht🤔".  Hebe auch manuell die Eingabe gemacht,selbes Ergebniss. Passier mit Mobiltelefon und Tablet. Ich war gestern Abend noch völlig problemlos im Menü der Anlage. Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank!

Gruß Albrecht 

6 ANTWORTEN 6

Gleiches hier bei mir. Auch Viguide funktioniert nicht mehr.

Auch bei mir das gleiche wie oben beschrieben.

Bei mir auch seit heute Morgen … habe App gelöscht und neu installiert. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen 

Dasselbe Fehlerbild ist bei meiner Anlage. 

Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten am Server. Versucht es morgen wieder.

Das ist mittlerweile echt nervig. Kommt gefühlt jede Woche vor. Dass es sich um eine geplante Wartung handelt, wage ich zu bezweifeln. Ich kenne keinen anderen Cloud Anbieter der (so viele) Ausfallzeiten hat

Top-Lösungsautoren