abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App Konto eröffnen

Hallo zusammen! 

Ich bin neu hier und bei uns geht demnächst eine Viessmann Wärmepumpe in Betrieb. Zur Vorbereitung und auch wegen der Garantieverlängerung habe ich die ViCare App installiert und versucht, ein Konto zu eröffnen. Leider wird der Vorgang nach Eingabe aller Informationen abgebrochen mit der Meldung "da hat etwas nicht geklappt".

Das Passwort entspricht den Anforderungen und auch sonst entdecke ich keinen Fehler bei den Eingaben. 

Ich hab es auf einem IOS und auf einem Android System versucht. Beide Male mit demselben Ergebnis. 

Montag soll die Anlage abgenommen werden und bis dahin wollte ich das eigentlich vorbereitet haben. 

Gibt es hierzu eine Idee? 

Danke für die Unterstützung! 

VG

Oliver

7 ANTWORTEN 7

Hallo Sonnenblume24,

 

der Account, den du hier in der Community nutzt, kann auch in der ViCare App verwendet werden.

Logge dich in der App doch bitte einfach mit der Mail-Adresse in, mit der du dich auch hier in der Community anmeldest.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, danke für die schnelle Antwort! 

Leider funktioniert auch das nicht. 

Kann es noch was anderes sein? 

Kommando zurück. Bei der Android App hat es geklappt. 

Also beim IOS System will es nicht funktionieren. Immer die gleiche Fehlermeldung : "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen sie es erneut. 

Das IOS System ist das Telefon, wo ich die App eigentlich drauf haben möchte. Das Android Handy dient nur als Test. 

Noch Ideen? 

Danke! 

Hallo Sonnenblume24,

 

lösche bitte die App und installiere Sie neu.

Wenn der Login in der Community und auf Android klappt, muss es auch auf iOS funktionieren.

 

Besten Gruß

Die Neuinstallation hatte ich auch schon probiert. Dasselbe Ergebnis leider. 

Hallo Sonnenblume24,

 

dann tu mir bitte den Gefallen und logge dich nochmal unter account.viessmann.com ein.

Mir ist aufgefallen, dass Vorname und Nachname deines Accounts nicht ganz korrekt sind. Passe das entsprechend an und probiere es nochmal.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren