abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App funktioniert nicht mehr

Hallo, meine ViCare App funktioniert nicht mehr. In der letzten Heizsaison hat alles prima funktioniert.

Die Vitoconnect ist verbunden (LED WIFI leuchtet). Wenn ich die App öffne, ist meine Adresse hinterlegt.

Wenn ich auf weiter gehe, soll ich die Anlage erfassen. Dann kommt die Meldung "Anlage bereits erfasst", das war es. Was soll ich machen????

6 ANTWORTEN 6

Hatte dieses Problem auch.

Die Vicare App deinstallieren und die neue Version installieren. Und schon funktioniert das ganze wieder.

Leider wurde das Update nicht automatisch realisiert. Ein Hinweis wäre hilfreich gewesen.

MfG

W.F.

Hallo,
habe ich schon installiert. Beim aktivieren (Komponente erfassen) kommt wieder die Meldung "Anlage bereits registriert"

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe die neuste App-Version (heute runtergeladen). Es erscheint immer wieder die Meldung "Diese Komponente ist bereits registriert. Wende dich an den Vissmann Service."

Hallo Ankenbauer,

du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage auch registriert hast.
Dann erfolgt die Abfrage auch nicht.

Poste bitte mal die Herstellnummer deines Gateways.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

7571381795991103

Hallo, war die falsche E-mail Adresse, funktioniert wieder. Vielen Dank.
Top-Lösungsautoren