abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App seit Anfang Januar 2022 nicht funktioniert. Fehlermeldung: "Heizungsanlage nicht mit dem Internet verbunden"

Hallo an alle Heizer und Heizerinnen 😉

 

wie bei so einigen Nutzern hatte auch ich die nervige Fehlermeldung "Heizungsanlage nicht mit dem Internet verbunden" auf meinem VicareApp- Display.  Die Heizung (Vitodens 300 Bj. 2019) zeigte aber bei den Einstellungen "erfolgreich mit dem Internet verbunden" an. Erst heute - nach dem gestrigen Wartungstag bei Viessmann - waren die Tipps aus der Community/Servicemitarbeiter erfolgreich : "Vicare-App löschen und neu anmelden" und "Heizungsanlage neu starten" erfolgreich. Wenn man schon eine Online-Steuerung hat, dann sollte sie auch funktionieren. Vielleicht war die Wartung durchaus nötig? Jedenfalls bin ich jetzt wieder fröhlicher Heizer! Ich danke den Community-Tippgebern und dem hilfsbereiten Servicemirtarbeiter von Viessmann zu diesem Problem. 

 

Herbert4 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren