abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare-App unter Android zeigt die Aussentemperatur nicht mehr an

Seit gestern (vorgestern?) zeigt die Vicare-App unter Android die Aussentemperatur nicht mehr an.

Besser gesagt, das dazugehörige Feld im Dashboard ist nicht mehr vorhanden.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort

und viele Grüße von trampelfex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo trampelflex,


sende mir dazu bitte mal einen Screenshot an customer-care@viessmann.com. Gib in der Mail bitte auch den Link zu diesem Beitrag und die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Bei mir ist zb. Ein Heizkreis verschwunden und die Verbrauchsdaten. 🤷‍♂️


Hallo trampelflex,


sende mir dazu bitte mal einen Screenshot an customer-care@viessmann.com. Gib in der Mail bitte auch den Link zu diesem Beitrag und die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.


Gruß °be
Hallo °be,
seit gestern abend -29.8.- gegen 22:30 Uhr sind wieder alle 5 Felder (Heizkreis, Warmwasser, Außen, Gasverbrauch, Stromverbrauch) bei mir in der App im Dashboard vorhanden!
Wodurch kann es denn passieren, dass Felder aus dem Dashboard verschwinden? Kommunikationsprobleme mit der Heizung oder mit dem Viessmann-Server?
Viele Grüße
trampelfex

Solche Probleme können eigentlich nur bei einem Fehler im Backend vorkommen. Ich habe es bereits an unsere Entwickler weitergemeldet.


Gruß °be

Nach dem jetzigen update fehlt bei mir im android system auch die Außentemperatur und deren Wochenverlauf. Ich wünsche mir eine konkrete Antwort und eine Lösung.

Steht doch oben.

Oben steht leider keine Antwort bezüglich des letzten updates. Bei mir sind nur 3 Felder (Heizung, Warmwasser, Solar) vorhanden Außentemperatur fehlt.

Die Außentemperatur steht in langlicher Form über dem Heizkreis, eventuell die App mal neu installieren.

Danke gte1978. Das war das, was ich suchte 👍