abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Produkte nicht lieferbar 😰👎Produkt Probleme ?? Veräppelung am Endkunden.

Mein Vitoconnect ist defekt und 2 Vi Care Thermostate sind bei der Montage eine Nocke abgerissen. Es gibt in Ebay die Produkte zu Verbrecherpreisen zu kaufen. Warum sind diese Sachen nicht lieferbar??? erst 06-2023. Leute was ist denn da los ? Wir sind doch keine Nummern von Viessmann? Es geht nicht um die Heizungsprodukte. 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

😰👎😰👎😰👎😰👎😰👎😰👎😰👎😰👎😡😡😡😡😡

vitoc.jpg
7 ANTWORTEN 7

Hallo ulli861,

 

die Lieferfähigkeit ist aufgrund von Materialengpässen eingeschränkt.

Könnten wir, würden wir es gerne zeitnah ändern, aber verschiedene Weltgeschehnisse machen es uns da leider schwierig.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Meine alter defekter Vitoconnect hatte das Weiße Haus im Display aber das Heizungsventil wollte nicht koppeln. Auch nicht nach Batterien raus und beim einsetzen Taste gedrückt halten. Da war der Connect bei avm Fritz im Gast Wlan und der blockte Ubload. Kann das damit zu tun haben?????? Komisch, seitdem die PT2 im normalen Heimnetzwlan ist funktioniert auch der App Zugriff perfekt. Da kam im Gastkanal kein Backend Zugriff. AVM´s fiese Falle. 🤬

Da die Vitoconnect eine direkte Funkverbindung zum ViCare Thermostat aufbaut ist es eher unwahrscheinlich, dass es Gast-Netzwerk lag. 

Meinst Du vieleicht doch defekt. Würde mir gerne einen neuen kaufen ???????? Aber wo ????? wer kann einen Connenct abgeben. Tcha sonst A-Karte gezogen und warten bis Sommer 23

Komisch, es gibt auch im Baumarkt keine Smart Thermostate dank diesen Panikmacher in Berlin. 

Was soll defekt sein?
Ich habe hier noch nichts geprüft bzw. nachvollziehen können, also kann ich auch keine Aussage dazu treffen+.

Bisher kam von dir auch noch keine Frage, dass du Unterstützung bei der Einrichtung benötigst oder eine konkrete Fehlerbeschreibung. 

 

 

Wenn du Hilfe brauchst stell hier gerne deine Frage. 

Mein Händler testet das für mich. Ich denke das der Connekt nicht defekt ist. Kann mir aber gut vorstellen, wenn AVM beim anmelden des Thermostat hier den Ubload im Gastcanal blockt, das das Thermostat nicht im Viessmann Server registriert werden kann. Der wird ja im App auch dargestellt. Ich habe den Kanal abgeschaltet und fahre nur noch den Haus wlan Canal. 

Das glaube ich anhand der vorliegenden Informationen auch nicht, aber dann warten wir mal die Prüfung durch deinen "Händler ab"