abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Vitogate 300 Datenpunktliste -Frage zum Komfortbetrieb-

Hallo werte Community,
weiß jemand hier, vielleicht auch die Viessmann Spezialisten, wie in der Datenpunktliste des Vitogate 300 der Datenpunktname für ddas Ein/Ausschalten des Komfortbetriebes heißt.
In der ViCare App kann ich den Komfortbetrieb einfach ein/ausschalten. Ist das auch über das Vitogate 300 möglich und wenn ja mit welchen Datenpunktnamen oder mit welcher Modbus-ID?

Vielen Dank und viele Grüße Francisco Santos

5 ANTWORTEN 5

Hallo bitbeisser,

die für deine Anlage verfügbaren Datenpunkte, kannst du der zugehörigen Datenpunktliste entnehmen.
Diese kann dein Fachbetrieb über unsere zuständige Verkaufsniederlassung anfordern.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin, die Datenpunktliste liegt mir vor.

Meine Frage war nur wie die Begrifflichkeiten in der Datenpunktliste bezogen auf die in der App sind.
Will sagen, in der Datenpunktlist gibt es die Benennung Komfortbetrieb nicht. Wenn ich in der App den Komfortbetrieb anfordere passt das. Jetzt sollte ich nur wissen wie diese Anforderung in der Datenpunktliste heißt. Darin sind andere Benennungen aufgeführt.

Vielen Dank und viele Grüße Francisco

Die Datenpunktliste verwendet die gleichen Begrifflichkeiten, wie die Bedienungsanleitung deiner Anlage.
Der "Komfortbetrieb" hieß zuvor "Partybetrieb".

Vielen Dank Benjamin, das ist das was ich wissen wollte. Frohe Ostern

 

Hallo Benjamin, kleine Rückmeldung zum Thema warmes Wasser anfordern mittels Partybetrieb.
Jetzt kann ich auch mit dem Gebäudeleitsystem analog zur App den Komfortmodus ein/ausschalten. Funktioniert super. Danke für den Hinweis das der Komfortbetrieb in der Datenpunktliste Partybetrieb heißt. Viele Grüße Francisco

Top-Lösungsautoren