abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocomfort 200 warum löscht die App meine angelegten Räume oder fügt welche hinzu ?

Meine Räume in der Vitocomfort 200 verschwinden oder es bilden sich einfach mal Komponenten die keinen Inhalt haben .
Nachdem ich das ganze neu einlesen musste weil das oben genannte Problem auftauchte passierten immernoch solche Dinge mal ist kein Raum mehr da und es steht nur eine Komponente und in dessen alle Antriebe Fühler usw . Völliger Durcheinander, dafür das Viessmann mit dieses System die Zukunft verbessern wollte bin ich nicht überzeugt.Es wird wohl nicht mehr verkauft und eingestellt und die Leute die es haben im Stich gelassen welche diese Firma unterstützen.Hatte schon mehrfach Probleme.
5 ANTWORTEN 5

Hallo Patrick,


lösche bitte mal den Cache der App, danach sollte es wieder wie gewohnt funktionieren.


Gruß °be

Moin
Das habe ich jeden Tag gemacht!

Danke für den Hinweis

Nach Tagen hat sich die App regeneriert es sind anstatt eine Komponente alle Räume wieder da,nur mal funktioniert eine Aktion wie zb. Licht an und mal nicht?
Es sind auch die Historische Ereignisse nicht korrekt Stromverbrauch ist weg aber Schalter ist an usw. ?
Es läuft nicht mehr stabil, Sorry

Hattest du zwischendurch mal ein Backup gemacht? Ich würde dir nämlich mal empfehlen die Vitocomfort 200 zurückzusetzen und dann neu einzurichten.

Wie sieht es denn mit der Empfangsqualität der einzelnen Komponenten aus?

Gruß °be
Top-Lösungsautoren