abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 am Vitoladens 300-C J3RA --> Ölverbrauch?!

Hallo Community,

heute habe ich die Vitoconnect erhalten und dank der ViCare App auch problemlos eingerichtet.

Zusätzlich habe ich auch die Vitotrol Plus App installiert, da hier in den Werbeunterlagen von der Möglichkeit die Verbräche in einem Enegie Cockpit anschauen zu können. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich in der App kein Energie Cockpit finde.

 

Wer kann mir hier einen Tipp geben oder geht es am Ende in meiner Anlagenkombination garnicht? Das empfände ich extrem schade, da ich mir dafür das Gerät extra gekauft habe.

 

Grüße und Dank

Andreas

3 ANTWORTEN 3

Hallo anzimber,

das Energie-Cockpit bekommst du nur angezeigt, wenn der angeschlossene Regler dieses auch hat. Aktuell ist das nur beim Vitodens 3XX mit Farb-/ Touchdisplay der Fall.

Beste Grüße °be

Hallo,
na toll. kann man sowas nicht so hinschreiben, dass man es auch sehen kann?!
das ist ja dann vollkommen unnütz für mich. 😞

ist hier eine erweiterung in planung, dass es auch an meinem kessel funktionieren wird? oder muss ich wieder super teure kompoenten kaufen (neue steuerung) um mein Ziel zu erreichen (Auswertung des Ölverbrauchs auslesen..)

?!?!?
Grüße
Andreas Zimber

Diesbezüglich gibt es keine Erweiterung, welche die Ansicht des Energie-Cockpits möglich macht.

Ich werde deinen Hinweis bezüglich der Informationen zum Energie-Cockpit auf unserer Homepage weitergeben.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren