abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie funktioniert die Einstellung der Heizzeiten in der ViCare App mit VoiceOver?

Laut letztem Update soll es möglich sein, Heizzeiten zu ändern. Als Nutzer von VoiceOver scheitere ich aber bereits im Menü Settings, Heizzeiten, Anzahl Personen. Hier kann ich keine Auswahl eingeben.
2 ANTWORTEN 2

Hallo direna007,


die Einstellung ist über die Kachel für die Warmwasserbereitung möglich. Inwiefern diese Einstellung über "VoiceOver" möglich ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Auch konnte ich diesbezüglich keine Informationen bisher bekommen.


Gruß °be

Hallo Herr Reuter,
Vielen Dank für die Antwort. Ihre Aussage trifft zu. Leider ist die Bedienung über VoiceOver schlecht bis gar nicht möglich. Hier verhält sich die Vitotrol App viel komfortabler. Die Bedienung ist tatsächlich barrierefrei. Bei der ViCare App Sind wir davon noch meilenweit entfernt.
Wirklich schade! Ich hoffe inständig, dass die Entscheidung, nur über die ViCare App zukünftig die Heizung bedienen zu wollen, noch einmal überdacht wird Ich finde sie äußerst unglücklich. Sie geht ganz klar an den Wünschen der Kunden vorbei, wie sich ja bereits aus mehreren Kommentaren zu dem Appwechsel ergeben hat. Für blinde und sehbehinderte ist sie desaströs. Mit freundlichen Grüßen
direna007
Top-Lösungsautoren