abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 lässt sich nicht mehr verbinden!

Hallo zusammen,

 

meine Vitoconnect 100 lässt sich nicht mehr verbinden. Sie wurde schon zurückgesetzt. Dennoch funktioniert Sie nicht.

Beide Lampen leuchten aber Grün. Passwort für Router wurde Ordnungsgemäß eingegeben.

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Viele Grüße

 

 

7 ANTWORTEN 7


Hallo Sammy20082018,


stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect zur Verfügung, damit wir den Status über unseren Server prüfen können.


Gruß °be

Hallo Herr Reuter,

anbei die Herstellernr.:7571381734098207.

Viele Grüße
Stefan

Vielen Dank für die Herstellnummer.

Deine Vitoconnect ist aktuell leider definitiv offline. Hast du denn mal deinen Router und sofern vorhanden, auch den Repeater mal neu gestartet?

Gruß °be

Hallo Herr Reuter,

Vitoconnect ist angeschlossen. beide Lampen leichten grün. Keine Verbindung möglich. Ich bitte um Überprüfung.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Stefan

Jetzt ist deine Vitoconnect wieder online.

Gruß °be

Hi, ja ist richtig. Ich erhalte aber immer noch keine Verbindung zum Smartphone.

Das liegt daran, dass deine Regelung noch nicht eingelesen werden konnte. Der Grund dafür erschließt sich mir aktuell nicht ganz. Ich würde es gerne zur Prüfung weitergeben.

Bitte sende mir dazu einen Screenshot von der Ansicht in der App, die Herstellnummer deiner Vitoconnect und den Link zu diesem Beitrag an customer-care@viessmann.com.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren