abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect OPTO2 - keine Verbindung zur ViCare-App nach Austausch des Routers

Hallo, ich habe seit zwei Jahren die Vitoladens 300-C in Verbindung mit der Kommunikationsschnittstelle Vitoconnect OPTO2 im Einsatz. Die Steuerung über die ViCare-App war problemlos möglich. Seit ich meinen Router ausgetauscht und dabei den Namen des Netzwerks geändert habe, kann ich über die App

nicht mehr auf die Anlage zugreifen. Nach dem Einloggen in der App wir zunächst nach der Anlage gesucht, aber ohne Erfolg. Danach werde ich dazu aufgefordert, die WLAN-Einstellungen und das Netzwerk "Vitoconnect" auszuwählen. Dieses Netzwerk kann ich jedoch nicht finden. Hat einer von Euch einen Tipp?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Frank28,

 

damit das Netzwerk der Vitoconnect gefunden werden kann, musst du die Vitoconnect erstmal in den Accesspoint-Modus setzen.

Dazu weist die App dich eigentlich auch an.

 

Hier mal ein Auszug aus der zugehörigen Bedienungsanleitung.

 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Frank28,

 

damit das Netzwerk der Vitoconnect gefunden werden kann, musst du die Vitoconnect erstmal in den Accesspoint-Modus setzen.

Dazu weist die App dich eigentlich auch an.

 

Hier mal ein Auszug aus der zugehörigen Bedienungsanleitung.

 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren