abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect leuchtet nicht

Die ViCare App verbindet sich nicht mit der Vitoconnect und kein Lämpchen leuchtet.

was soll ich tun?

Habe die Anlage schon abgemeldet, aber das Vitoconnect Woan wird auf dem Smartphone nicht erkannt 

6 ANTWORTEN 6

Hallo Si1,

 

laut unserem System ist dein Vitoconnect erfolgreich vom Konto getrennt worden.

 

Trenne doch bitte den Vitoconnect für mindestens 10 Minuten vom Strom und prüfe im Anschluss, ob das Gerät startet und die LEDs leuchten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hab ich gemacht aber die Led‘s leuchten nicht 

Hallo Si1,

 

wenn du den Vitoconnect mit dem Strom verbindest und die LEDs nicht angehen, liegt höchstwahrscheinlich ein Defekt vor.

In diesem Fall solltest du den Fachbetrieb kontaktieren, über den du das Gerät bezogen. Dieser kann vor Ort nochmals die Funktion testen und ggf. für Ersatz sorgen.

 

Besten Gruß

  • Danke mach ich 

Ich habe den Viessmann Kundendienst kontaktiert. Die haben mir gesagt dass momentan ein neues Modul nicht lieferbar ist frühestens in einem halben Jahr. Was soll ich jetzt machen? Gibt es eine Möglichkeit irgendwo anders dieses Modul zu bekommen.

ist unsere Anlage schon abgemeldet, dass ich mit einem neuen Modul selbst die Verbindung wieder herstellen kann?

Hallo Si1,

 

der Vitoconnect ist erfolgreich von deinem Konto getrennt.

Leider müssen auch wir Lieferengpässe bei unseren Produkten eingestehen, die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten möchte ich entschuldigen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren