abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect mit Vitodens 200 W WB2B (Herstellernummer: 7419979907161103)

Hallo zuzsammen,

ich wüsste gerne, ob es irgendwie möglich ist, meine ältere Vitodens 200 W (siehe Überschrift) mit der Vitoconnect zu verbinden. 

VG Guate

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ja, der WB2B ist kompatibel.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Ja, der WB2B ist kompatibel.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Ja, der WB2B ist kompatibel.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Danke für die schnelle Antwort. Das heißt, ich könnte mir den Vitaconnect kaufen, mit der Therme verbinden und dann die Einstellungen, die ich bis dato an der Therme direkt getätigt habe, über eine App konfigurieren?
Wo befindet sich denn der Anschluss an der Therme, auf dem ersten Blick ist da nichts zu erkennen. Und ist das Verbindungskabe automatisch bei der Vitaconnect dabei? Grundsätzlich könnte ich mir nämlich vorstellen, den Anschluss selbstständig vorzunehmen?!
Ich habe gerade eine Anleitung zum Anschluss gefunden, somit hätte sich die Frage geklärt. Scheint ja über dem V-Stecker sehr einfach zu sein.
Nochmals vielen Dank!
Top-Lösungsautoren