abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300 3 Wochen alt

Hallo,

Kommunikationsmodul seit heute Offline. App klappt hervorragend. Welche Kommunikation ist denn jetzt weg? Die zu Vissmann oder die zum Installateur? Modul wurde neu gestartet und ein Repeater auch. Was ist zu tun?

Gestern gab's aber noch was, siehe Anhang. Ist aber wieder o.k. Grund zur Sorge??

tenti 

Screenshot_20230716_131722_ViCare.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

unsere Entwicklung hat mich darüber informiert, dass im Laufe des Tages ein entsprechender Fix bereitgestellt wird, ggf. ist dieser sogar schon aktiv.

Die Signalstärke sollte auf jeden Fall wieder korrekt angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo tenti,

 

laut unserem System ist deine Anlage verbunden und überträgt Daten, hast du auch Zugriff via App?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, danke für die schnelle Reaktion. Die App klappt super; eben getestet. Aber Fehlermeldung im Kommunikationsmodul. Siehe Anhang. Vielleicht wirklich nur eine Fakemeldung wegen App-Fehler.

LG Tenti

Screenshot_20230718_090122_ViCare.jpg

Hallo tenti,

 

bei der Anzeige der Signalstärke handelt es sich um einen Anzeigefehler, dieser liegt unserer Entwicklung bereits zur Prüfung und Lösung vor.

Ich melde mich, wenn es dazu eine Rückmeldung gibt. (Ticket: TVC-1260)

 

Die Funktion der App und der Anlage ist davon nicht betroffen.

 

zuiBesten Gruß

Hallo,

 

unsere Entwicklung hat mich darüber informiert, dass im Laufe des Tages ein entsprechender Fix bereitgestellt wird, ggf. ist dieser sogar schon aktiv.

Die Signalstärke sollte auf jeden Fall wieder korrekt angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren