abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 333-F keine Internetverbindung

nach Ausfall meines Internetrouters meldet die vicare app das die Anlage keine Internetverbindung hat. Die Anlage ist aber im WLAN sichtbar und aktiv.

RF Modul bereits 2 mal neu amgemeldet

SN 7782093003688203

4 ANTWORTEN 4

Hallo BeaU,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

offenbar hat Deine Kontrolle schon für eine Erneuerung der Verbindung ausgereicht. Oder ich war zu ungeduldig und das System hat sich erst etwas verzögert wieder gefunden. Nach Neustart der App ist die Verbindung wieder da.

 

Danke 

Hanno im Auftrag  on BeaU

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem, siehe anderen Thread. Das war auch schon letzte Woche so, jede Anlage braucht gefühlt über Nacht bis sie endlich angezeigt wird in der App. Man kann Stunden warten, Wenn man gerade Probleme mit seiner Anlage hat und recherchieren will ist das aktuell eine Katastrophe.  Wir haben glaube ich Stunden lang WLANs konfiguriert, mehrere Router probiert, verschiedene Hotspots eröffnet, das hilft alles nichts. Er ist stets im WLAN verbunden man kann die Viessmann geräte anpingen, sie kommen auch ins Internet, es liegt einzig am Backend bei Viessmann.  Man muss einfach WLAN einrichten und am nächsten Tag erst schauen. 

Hallo mschneider82,

 

um die Übersicht zu wahren, lass uns dein Anliegen doch bitte unter deinem Beitrag besprechen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren