abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol Plus App Registrierung nicht möglich - Passwortzurücksetzen nicht möglich

Viotrol Pus App: Registrierung musste wegen fehlender Information unterbrochen werden. Bei Fortsetzung war Anmeldung mit korrektem Passwort nicht mehr möglich. Daher Registrierung erneut begonnen. Ganz am Ende kommt Nachricht, es läge ein falsches Passwort vor. Viele Versuche, das Passwort zurückzusetzen schlagen fehl. Kein Mail mit entsprechendem Link trifft ein. Was tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Dauter,

verwendest du ein LAN-Modul oder eine Vitoconnect 100? Bitte stell mir von dem entsprechenden Modul zunächst die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Dauter,

verwendest du ein LAN-Modul oder eine Vitoconnect 100? Bitte stell mir von dem entsprechenden Modul zunächst die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Beste Grüße °be
Vitoconnect 100
7571381791713105
Vielen Dank für die Herstellnummer. Deine Vitoconnect 100 ist online und steht zur Registrierung bereit. Es wurde noch kein erfolgreicher Registrierungsversuch unternommen.

Für die Registrierung empfehle ich dir, die ViCare zu verwenden. Dort kannst du den Punkt mit der W-LAN-Inbetriebnahme überspringen, da die Anlage bereits online ist. Das Passwort sollte aus mindestens 8 Zeichen bestehen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren