abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol Plus / ViCare: Information wenn Server down

Es wäre sehr hilfreich, wenn mindestens die in der Community angemeldeten Benutzer einen Hinweis (eMail) bekommen, wenn der Server für Systemarbeiten einmal nicht verfügbar ist.

Ich habe am Samstag, nach der Rückkehr aus dem Urlaub wieder einmal ewig gesucht, warum ich meine Heizung (Warmwasserbetrieb) nicht vom Handy aus einschalten kann, bis ich dann nach langer Suche hier in der Community den Hinweis fand, dass der Server für Wartungsarbeiten außer Betrieb ist. Das passierte mir im letzten Jahr schon einmal ... kundefreundlich geht anders !!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo HeleSci,

es gab eine offizielle Info für die User der Community:

http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/topic/qaq-p/79258

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo und guten Morgen,

der Einwurf war nicht schlecht, sollte man sich

vielleicht mal überlegen.

Eine gute Woche

...vielleicht auch bitte ´mal eine Mitteilung, OB es nun

wieder funktioniert und wenn noch nicht, wann dann.

 

Danke und Gruß

 

Hallo HeleSci,

es gab eine offizielle Info für die User der Community:

http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/topic/qaq-p/79258

Beste Grüße °be
... das ist ja gut und schön, aber wer liest schon permanent in der Community!
Wir stellen euch doch unsere Kontaktinformationen zur Verfügung, da ist es doch einfach eine entsprechende Rundmail zu verfassen, wenn am Server wieder einmal Wartungsarbeiten statt finden.
Hi Bennie und guten Morgen,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Der Button "Password vergessen" ist leider nicht mehr vorhanden, und im AppStore finde ich auch nicht die App VITOTROL P L U S sonder nur eine "VITOTROL".
Ich kann also mein Password leider nicht zurücksetzen, was mache ich denn da?
Vielen Dank und schöne Grüße
Roger1
Es war in der Kürze der Zeit leider nicht möglich. Zukünftig werden wir auf diesem Wege wieder informieren.

Es macht aber durchaus Sinn, bevor man eine Frage in der Community veröffentlicht, erstmal nach einer Antwort zu suchen. Diese wäre in diesem Fall schnell gefunden gewesen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren