abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartungsarbeiten im Gange

Hallo zusammen, 

siet 2 Wochen habe ich eine neue Viessmann Heizung. Sie lies sich bis heute Morgen immer gut über die Vicare App bedienen. 

Und jetzt plötzlich geht nichts mehr und nach vielen Versuchen alles wieder zum Laufen zu bringen kommt die Meldung in der App "Wartungsarbeiten im Gange" 

Na toll 😡. Das fängt ja gut an mit der neuen Heizung. 

Inzwischen habe ich herausgefunden das dies keine Einzelfall ist und öfter vorkommt. 

Kann mir vielleicht jemand sagen wann die App wieder funktioniert? 

Viele Grüße Max60

3 ANTWORTEN 3

Das ist mittlerweile echt nervig. Kommt gefühlt jede Woche vor. Dass es sich um eine geplante Wartung handelt, wage ich zu bezweifeln. Ich kenne keinen anderen Cloud Anbieter der (so viele) Ausfallzeiten hat

Hallo branka5

Inzwischen geht die App wieder so leidlich. Dauert aber länger als vorher bis sie komplett geladen ist. Wenn das so häufig vor kommt, sind das ja "schöne" Aussichten. 😕

Hi, kann das was ich heute Morgen mit großem Schock erkennen musste, durch die Wartung ausgelöst worden sein? Ich bin jetzt kpl. Unsicher! 🙄

 

 

IMG_0825.png

IMG_0826.png

 

Ich habe mal im Ereingnisprotokoll nachgesehen, da lief die WP von 00:07-01:17! Danach war die aus.

Kann man die Statistik nachträglich bearbeiten? Denn 23,8KW sind viel zuviel, es müssten 2,3KW sein.

Gruß!

Top-Lösungsautoren