abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum fragt ViCare immer nach Registrieung einer neuen Komponente? Ich komme aus der Loop nicht raus

Ich habe ViCare installiert und Vitoconnect 100 als Komponente registriert. Das hat funktioniert und ich konnte auf die Haizungsdaten zugreifen. Nach einigen Tagen fragt Vicare aber bnach einer neune Komponent zu registrieren. Ich habe die Daten der Vitoconnct 100 erneut gescannt, aber bekomme die Information sie sei schon registriert. Aus dieser Loop komme ich nicht raus!

6 ANTWORTEN 6


Hallo rololindner,


poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.


Beste Grüße °be

bin auch mit Customer-Care Team in Kontakt..
7571381807969106.
Es scheint, dass die Vitoconnect noch mit den Daten des Installateurs verbunden ist, da wir die Heizung mit seinem Smartphone eingerichtet haben. Dann habe ich aber die Daten auf meine emial Adresse gelegt und die ersten Tage funktionierte es problemlos.
Irgendwie scheinen diese Daten dann verloren zu sein.
Danke!

Deine Vitoconnect 100 ist nicht auf dich registriert, daher ist der Zugriff auch nicht über deine E-Mailadresse möglich.

Ich schlage vor, dass dein Fachbetrieb uns die Einwilligung gibt die vorhandene Registrierung zu löschen und du deine Vitoconnect 100 dann auf dich registrierst.

Dein Fachbetrieb muss uns eine E-Mail mit der Einwilligung an customer-care@viessmann.com senden.

Beste Grüße °be

Danke,
Der Fachbetrieb weiss Bescheid, dauert wohl etwas.
Aber das aergerliche ist, dass wir es in der app schon geaendert hatten.
Wie macht man es wenn man die email in Zukunft wieder wechseln muss???

Normalerweise geht es ganz einfach über die App.

Beste Grüße °be

Eben, aber diesmal wohl nicht. Nachdem wir es auf meine Adresse umgelegt haben, hat es eine Woche funktioniert, dann ploetzlich nicht. Daten bei den Viessmann servern verloren gegangen?
Best Gruesse,
r.
Top-Lösungsautoren