abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Warum ist das rote häkchen hinter " Kessel"? Bei meiner zweiten Anlage ist es schwarz.

Screenshot_2022-12-04-20-26-50-861_com.viessmann.vicare.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andreas59,

 

das zeigt nur an, dass du dieses System gerade ausgewählt hast.

Eine andere Bedeutet hat es nicht.

Man hätte es aber durchaus auch schwarz machen können, da gebe ich dir Recht. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Andreas59,

 

das zeigt nur an, dass du dieses System gerade ausgewählt hast.

Eine andere Bedeutet hat es nicht.

Man hätte es aber durchaus auch schwarz machen können, da gebe ich dir Recht. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Ist etwas irritierend, wenn ich zwei Anlagen auf der App registriert habe und bei einer Anlage ist das Häkchen rot, bei der anderen schwarz.😉

Wenn es dann keine Bedeutung hat, ist ja gut und ich weiß bescheid. Danke für die Beantwortung.

Also bei mir ist es bei beiden rot, egal welche Anlage ich ausgewählt habe.

Könntest du bitte mal einen Screenshot erstellen, worauf zu erkennen ist, dass es bei dem anderen Heizkreis schwarz ist das Häkchen? 

Screenshot_2022-12-05-10-19-51-458_com.viessmann.vicare.jpg

 so bei der Anlage oben...

Irgendwie lustig...gestern war ein schwarzes häkchen zu sehen ...heute gar keins.

Da ist aber doch gar kein Häckchen gesetzt, da du das System nicht ausgewählt hast.

Das Häkchen wird nur beim aus gewählten System angezeigt und ist dann entsprechend auch rot. 

Ok.

Top-Lösungsautoren