abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Was ist denn die aktuellste Version der ViCare-App? 2.0.0, ist das richtig?

Liebe Viessmann-Experten,

wenn 2.0.0 die aktuellste Version ist, müssen schon ein paar sehr kritische Bemerkungen erlaubt sein. Sie können doch nicht VitotrolPlus einfach rausnehmen und die Alternative ViCare in einem Zustand ausliefern, der nicht annähernd dem Stand der VitotrolPlus entspricht. Auch der Hinweis, dass ViCare jetzt kontinuierlich weiterentwickelt wird, ist nur ein schwacher Trost. Bin mal gespannt, welcher Zeitraum sich hinter der Aussage "erfolgt in den nächsten Wochen" verbirgt und wie die Kommunikation bzgl. neuer Versionen erfolgt. Wäre über ein paar konkretere Aussagen sehr dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo khw,

ich denke das Thema wurde hier in der Community bereits ausgiebig kommentiert. Wir haben die Kritik zur Kenntnis genommen und werden die erforderlichen Funktionen so schnell es geht in der ViCare bereitstellen.

Einen genauen Zeitplan kann ich dir dafür jedoch aktuell leider noch nicht nennen.

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo khw,

ich denke das Thema wurde hier in der Community bereits ausgiebig kommentiert. Wir haben die Kritik zur Kenntnis genommen und werden die erforderlichen Funktionen so schnell es geht in der ViCare bereitstellen.

Einen genauen Zeitplan kann ich dir dafür jedoch aktuell leider noch nicht nennen.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren