abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich mit der Vicare- oder VitotrolPlus-App den bereits hinterlegten Fachbetrieb ändern ?

Ich habe einen neuen und verläßlichren Fachbetrieb, der die Viessmann Heizung betreut (der ist bei Viessmann als Fachbetrieb zugelassen). Wie kann ich den eintragen, damit die Servicefreigabe z.B. für den Störungsfall für diesen erfolgt ?

Danke im voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Richtermühle,


welche Version der ViCare hast du denn aktuell installiert? In den Einstellungen der ViCare kannst du einen Fachpartner hinterlegen.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Richtermühle,


welche Version der ViCare hast du denn aktuell installiert? In den Einstellungen der ViCare kannst du einen Fachpartner hinterlegen.


Beste Grüße °be
Ok danke, mußte allerdings erst den alten falschen Fachbetrieb löschen. Das muss man schon wissen.
Aber alles bestens.

Ich hatte das selbe Problem und konnte mit der Antwort und dem Lösungsvorschlag zuerst nicht viel anfangen.

Daher hier noch eine Ergänzung:

 

1. im Menü Fachbetrieb "nicht" den Button "Bearbeiten" auswählen sondern auf dieser "Fachbetrieb" Seite ganz nach unten scrollen 

2. den dort platzierten leichtgrauen Button "Fachfirma löschen" auswählen

 

Im Untermenü "Fachbetrieb bearbeiten" können scheinbar nur Mailadressen und Telefonnummern zu dem schon angelegten Fachbetrieb ergänzt werden 

Top-Lösungsautoren