abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Verbindung nach Update für FritzBox

Hallo Experten,

ich habe vitoconnect typ OPTO2, über Nacht wurde ein Update für die FritzBox! eingespielt, seitdem kann ich keine Verbindung mehr herstellen zwischen App (iOs) und dem Modem. Ich habe die App bereits neu aufgespielt und mehrfach das Modem neu gestartet, wieder in das WLAN eingebunden, in die App eingebunden - dann wurde angezeigt, dass ein Update eingespielt wird - soll 3 bis 6 Minuten andauern. Dies wird aber dadurch gestört/abgebrochen, dass die Modem abschaltet (rotes Lämpchen). Alles mehrfach wiederholt, einmal blieb das Läpchen lange grün, blinkte auch, so dass Hoffnung aufkam, aber dann wieder dasselbe - Gerät geht aus.

Was kann ich tun?

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo archipaed,

 

bitte die Wartungsmeldung in der ViCare beachten.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Herr Reuter,

leider sehe ich keine Wartungsmeldung, da immer nur der Hinweis auf das Update erscheint. In diesem Moment, nach dem x-ten Versuch, hat es endlich geklappt, wieder Zugang zu bekommen!

Also ist wohl erstmal alles OK. Aber: eine der angesprochenen Wartungsmeldungen habe ich nicht bekommen! Vielleicht sollte das mal in der App anders organisiert werden?

Aber losgelöst davon: ganz herzlichen Dank für die rasche Antwort auf meine Anfrage - das hatte ich man schon viel früher machen sollten, dann hätte ich mir Stunden ersparen können ... Nächstesmal bin ich schlauer ...

 

Top-Lösungsautoren