abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vicare startet nicht

Es ist unfassbar - wie (in aller Deutlichkeit formulier) wie schwach die App "Vicare" programmiert ist.
Die Updates "verschlimmbessern" eine bereits schware App und die ständigen Ausfälle gehen einem auf die Nerven.

Ja, das ist keine Frage bzw. Bitte um Hilfe in einem Forum. Es ist pure Enttäuschung. Man zahlt recht viel Geld für eine Heizungsanlage und dazu eine IT-Steuerung und dann klappt diese nicht.

Die Verbindung zu der Anlage ist gut - die ist im Netz. 

Wenn dann jedoch (ein ach so nettes Update wurde angezeigt) die App nicht mehr startet, dann wird man recht schnell verärgert, da es nicht das erste Mal ist.. 


Wir haben ein Heizprogramm eingestellt - und wenn wir, beispielweise wenn es zu warm ist, auf den Sparbetrieb umschalten wollen, dann klappt das nicht. Die Auswahl ist da - aber es verändert sich nichts. Na dann...

App neu installiert - Update... und ruckzuck: Die App startet überhaupt nicht. 

In den Keller, versuchen die App "vor Ort" einzurichten... dachte, dann startet die.. und oops... auch dort nicht.

Tja....

Verärgerung pur.

Manuell die Heizung auf "Nur Warmwasser" eingestellt und - welche Überraschung:  Es bleibt auch an der direkten Heizungssteuerung weiterhin die "Wohlfühltemperatur" im Display.


Warum um alles in der Welt kann man eine recht einfache App (An- und Abschalten von Modi (Heizen, Warmwasser oder komplett abschalten und die beiden - zu wenige - Modi "Spar- und Komfortmodus" nicht sauber programmieren?

Der Frust musste jetzt einfach raus.



 

1 ANTWORT 1

Hallo, ja habe auch das Problem. Wenn ein Update kommt, kommen auch die Probleme. Würde mich freuen wenn man vorher fragen würde ob ich das Update sofort oder später durchführen möchte. Habe in den nächsten Tagen keine Zeit um mich um die Sache zu kümmern. Nun warte wir mal was passiert.
Top-Lösungsautoren