abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitoconnect 100 opt 1 umrüsten opt 2

Moin Vismmann Team,

ich habe eine vitodens 300-W B3HB zusammen mit einer vitoconnect 100 opt 1. 

Ich würde gerne aufrüsten und mir eine opt 2 zulegen zusammen mit Thermostaten. Nun ist meine Frage ob das aufrüsten möglich ist? ich werde leider nicht schlau aus der Auflistung der Website. Und eine kleine zusätzliche Frage, damit ich mir nicht unnötig eine neue vitoconnect kaufe. Mit der opt 1 ist das nicht möglich oder?

 

Sry, falls ich einen Beitrag mit einem ähnlichen Thema übersehen habe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Finn Petermann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo finnpetermann,

 

diese Frage wurde in der Tat bereits hier in der Community gestellt. Aufgrund der Umstrukturierung der Community finde ich diese Beiträge allerdings ebenfalls nicht auf die Schnelle.

 

Die Opto1 und die Opto2 sind mit den gleichen Regelungen kompatibel. Zur Verwendung der ViCare-Smart-Climate-Komponenten benötigst du die Opto2, da diese über einen zusätzlichen Funk verfügt, welcher zur Einbindung der Komponenten benötigt wird.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo finnpetermann,

 

diese Frage wurde in der Tat bereits hier in der Community gestellt. Aufgrund der Umstrukturierung der Community finde ich diese Beiträge allerdings ebenfalls nicht auf die Schnelle.

 

Die Opto1 und die Opto2 sind mit den gleichen Regelungen kompatibel. Zur Verwendung der ViCare-Smart-Climate-Komponenten benötigst du die Opto2, da diese über einen zusätzlichen Funk verfügt, welcher zur Einbindung der Komponenten benötigt wird.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren