abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitorol App Probleme (Anzeige)

Hallo, ich habe seit heute Morgen Probleme meine Vitodens 333F mit der App zu erreichen. Mittlerweile geht es wieder nur befinet sich jetzt auf dem Startbildschirm der App unter der Solltemperaturanzeige (diese drei Symbole) nicht mehr links die Auswahlmöglichkeit zwischen Normalbetrieb und reduziertem Betrieb umzuschalten sindern dort ist nun ein Symbol mit zwei Pfeilen welches ich nicht in der Erklärung gefunden habe. Auch wird nicht mehr angezeigt welchen Status die Heizung gerade fährt (Mond oder Sonnensymbol) An was kann das liegen ? 

Die Bedienung mit der Weboberfläche funktioniert normal. 

 

Gruß

Marc 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hier das gleiche Problem!

Bitte um lösung.

Mfg,

 

Berend

Schweiz

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

IMG_2635.jpg
6 ANTWORTEN 6

Hier das gleiche Problem!

Bitte um lösung.

Mfg,

 

Berend

Schweiz

 

 

 

IMG_2635.jpg
Hier auch das gleiche Problem!!!!!


Dirk

Belgien
Hallo Marc1277,
hallo @Kemmerlin und hallo @Dirk2727,

ich werde der Sache nachgehen und prüfen woran es liegt, dass die Betriebsartenumschaltung nicht wie gewohnt durchgeführt werden kann.

Sobald ich eine Rückmeldung von unserem Support-Team dazu habe, werde ich euch darüber informieren.

Beste Grüße °be
Es scheint an der iPhone App zu liegen . Mit dem iPad mini funktioniert alles einwandfrei . Mit dem iPhone 6 nicht .
Normalerweise sollte die App jetzt auch wieder einwandfrei auf deinem iPhone funktionieren. Wie ich eben erfahren habe, wurde die App gestern Abend nochmal überarbeitet. Bitte starte die App mal neu und prüf dann, ob diese wieder funktioniert.

Beste Grüße °be
Hallo , ja also nach einer kompletten Neuinstallation geht es wieder . Alleine das neu starten der App bringt keinen Erfolg .
Top-Lösungsautoren