abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Codierungen: Vitolandes 300-C Typ BC3 mit Vitotrol 200

Hallo,

benötige Hilfestellung zu folgendem Problem:

Heizkreis 1 (HK1) ohne Mischer wird immer mit der Kesseltemperatur angefahren und damit steigt die Temperatur in den Räumen mit Vitrotrol 200 über die eingestellte Solltemperatur.

Ich möchte aber, dass die Heizung die eingestellte Solltemperatur übernimmt und nicht permanent nachheizt. Die Einstellung über die Heizkörperthermostaten schafft zwar Abhilfe, ist aber Unsinn.

 

Laut der Diagnoseeinstellung in der Ebene 7 ergibt (Feld 1-6 ) sich die Abbildung:

1 3 0 0 0 0

damit ist der Heizkreis 1 mit Vitotrol 200 verbunden?!

 

In der gleichen Diagnoseeinstellung sehe ich für den HK1 die Ist- und die eingestellte Solltemperatur; die Isttemperatur wird aber auf dem Display im Normalmodus nicht angezeigt.

In der Codierebene wird mir aber für den Heizkreis 1 keine Codierungen für A0; A1 und A2 angezeigt.

Zu mindestens die Werte für A1:0 müssten doch vorhanden sein, da ja nur dann alle möglichen Einstellung der Fernbedienung übernommen werden ?!

Ich sehe aber keine Codierungseinstellungen für A1 bis A2 auf dem Display?

Ist diese nachzuführen oder erfolgt keine Anzeige da, es sich hier um die Grundeinstellung handelt?

 

Für die Nachhilfe vielen Dank!

 

Grüße indsel2014

 

 

 

 

0 ANTWORTEN 0