abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Rückmeldung Kundenservice trotz Heizung Totalausfall

Hallo Viessmann Service,

 

nach einem Heizungsausfall im Haus meiner Mutter Anfang Dezember und mehreren Ersatzteil-Bestellvorgängen und Reparaturversuchen seitens des Heizungsbauers war die Heizungsfirma Anfang letzter Woche mit ihrem Latein am Ende und eröffnete ein Service Ticket beim Hersteller Viessmann. Trotz bereits mehrwöchigem (!) Verharren bei zum Teil Außentemperaturen von -10°C und kälter und aufgrund dieser Situation, nach Aussage des Heizungsmonteurs, entsprechender Priorisierung des Tickets hat sich leider bisher niemand von Viessmann bei meiner Mutter gemeldet.

 

Da weder der Status des Tickets (für den Heizungsbauer oder den Endkunden) einsehbar ist, noch die Möglichkeit besteht, die angegebene Telefonnummer im Ticket zu verifizieren oder zu ändern, sitzt meine Mutter mit 82 Jahren, nun in einem völlig ausgekühlten Haus vor dem Telefon und wartet bereits seit über einer Woche auf ihren Rückruf.

 

Abgesehen von der erheblichen physischen und emotionalen Belastung in einer solchen Situation, halte ich diesen Service Kommunikationsprozess für überaus kundenunfreundlich und gerade auch für ältere Menschen völlig an deren Realität vorbeigehend. Zumindest eine telef. Bestätigung über Eingang und Bearbeitung des Service Tickets wäre in einem solchen Fall angebracht.

 

Ich bitte darum, meine Mutter baldmöglichst zu kontaktieren und mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Die Ticket Nummer lautet 02216000. Danke.

 

Gruß

Alexander Kempf

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren