abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feuerungsautomat Störung E1

… wie soll ich denn an einen Viessmann Kundendienst kommen, wenn meine Telefonnummer nicht angenommen wird. Keine Heizungsfirma hat Zeit oder überhaupt Lust eine Viessmann Heizung zu warten oder reparieren.Wenn du Viessmann Heizung besitzt hast du Riesenprobleme, es gibt überhaupt keine Hilfe! Störung E1 Feuerungsautomat bei Vitoladens 300-C

3 ANTWORTEN 3

Hallo, haben vielleicht das gleiche Problem. Wir sitzen zum 4. male Heute seit 4 Wochen kalt. Unsere Heizung wurde immer regelmäßig gewartet und geprüft. Daran hängt es dann nicht. Meine Heizungsfirma steht mit Viessmann in Kontakt, mal sehen was da rauskommt.

Gruß

KS32

Von Viessmann keine Antwort, wahrscheinlich das gleiche Problem wie andere 13 Heizungsfirmen die ich angerufen hatte und alle haben kein Personal oder kein Wartungsvertrag mit mir! Meine Heizungsfirma ist verkauft worden also nicht erreichbar!

Also die Pumpe hat eine voll und Teillast! Genau dieses Problem bringt  die Pumpe auf Störung! Brenner Öldruck kontrollieren und Druck sowie Vakuum der Pumpe messen! Eventuell neu einstellen lt Bedienungsanleitung! Ein Heizungsmonteur kann helfen( falls einer kommt) 

Kondensat Öffnung kontrollieren! Wenn es verstopft ist kommt auch die Meldung:Störung!

Viel Glück 

Heute läuft meine wieder, nach Ausbau und scharfem Ansehen sowie Einbau der Platine wo die Funktion der Öl Vorwärmung angeschlossen ist. Nun Drücken wir die Daumen das es der Fehler war. Wenn nicht müssen Platinen laut Viessmann Ausgetauscht werden.

Danke ebenso, viel Glück bei der Suche eines Heizungsbauers.

Meine Erkenntnis, Viessmann möchte lieber Platinen und Steuerrungen verkaufen statt die wirklich betroffenen Teile. 

Top-Lösungsautoren