abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, können Sie mir bitte den Unterschied zwischen einer Trimatik 7450 286 und -B erklären?

Können Sie mir bitte den Unterschied erklären, bzw ob ich die Steuerung an meine Anlage Vitola-Comferral von 79 anschließen kann.  Danke MfG Frank Winkler

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Frank_W,

 

der Unterschied zwischen der Trimatik 7450 268 und 7450 268-B ist der Leiterplatinenstand. Funktionell gibt es keinerlei Unterschiede zwischen den beiden.

 

Du solltest diese Regelung auch auf dem Vitola-comferral draufbauen können. Jedoch hängt die Verdrahtung von dem eingesetzten Brenner an deiner Anlage ab. Am besten wendest du dich deswegen einmal an deinen Heizungsfachbetrieb.

 

Beste Grüße °fl

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Frank_W,

 

der Unterschied zwischen der Trimatik 7450 268 und 7450 268-B ist der Leiterplatinenstand. Funktionell gibt es keinerlei Unterschiede zwischen den beiden.

 

Du solltest diese Regelung auch auf dem Vitola-comferral draufbauen können. Jedoch hängt die Verdrahtung von dem eingesetzten Brenner an deiner Anlage ab. Am besten wendest du dich deswegen einmal an deinen Heizungsfachbetrieb.

 

Beste Grüße °fl

 

Top-Lösungsautoren