abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung läuft nicht vitoladens 300w

Hallo, wir schon wieder. 

Unsere Heizung ist ein reines Desaster. Wir haben jetzt unzählige Stunden bereits unseren Heizungstechniker vor Ort gehabt und die Heizung läuft noch immer nicht. 

Erst zeigt sie den Fehler F5 an, das wurde behoben, dann Rauchentwicklung aus der Therme, behoben, jetzt F4. Der Luftdruckwächter wurde erneuert, sie ist ordnungsgemäß gesäubert, neue  Düse und neue Zündelektrode sind verbaut. Unser Haus kühlt immer weiter aus und mittlerweile sind die ersten Familienmitglieder krank. Warum kauft man sich vor 7 Jahren eine neue Heizung um hinterher noch tausende reinzustecken? Da hätte ich ja auch die alte reparieren lassen können... 

 

Langsam bin ich echt am ende mit der Geduld was diese Heizung angeht. 

 

Geht es noch jemandem so und hat da vielleicht eine lösung? 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren