abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung zeigt Temperatur von bis zu 120 Grad an

Hallo. Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee. Meine Heizung zeigt dauernd eine Temperatur von über 100 Grad an, meist in Verbindung mit aktivem Warmwasser. Leider heizt dann die Heizung nicht und alles bleibt kalt.

 

Drehe ich das Wasser solange runter, bis die rote Lampe ausgeht, geht die Anzeige/Temperatur direkt auf 50-60 Grad runter und es wird langsam warm im Haus, nur dann halt nur lauwarmes Wasser. Das nervt. 

Typenschild im Anhang

PXL_20230207_170601587.jpg
PXL_20230207_165944312.jpg
IMG-20230207-WA0004.jpeg
1 ANTWORT 1

Aug dem Bild mit 127 Grad ist die Warmwasser Lampe aus, da Temperatur auf 0 gestellt. Dennoch wird die Heizung nicht warm. Habe Grad Wasser hochgedreht, und es wird auch warm. Grundsätzlich funktioniert sie also noch und Öl ist auch noch da

Top-Lösungsautoren